Es ist Zeit, zu mobilisieren und gemeinsam in der Verteidigung unseres europäischen Projektes gegen die Feinde der Demokratie, die Schranken setzen zwischen uns wollen marschieren.

Auf 24 März, einen Tag vor dem Jahrestag des Gründungsvertrags der Europäischen Union, Bürger und Organisationen der Zivilgesellschaft auf die Straßen von Brüssel nehmen Stellung zu beziehen, zwei Monate vor entscheidenden Wahlen zum Europäischen Parlament. Begleiten Sie uns Ihre Liebe für das europäische Projekt zu zeigen,, egal welche politische Präferenz, so lange, wie Sie glauben, wie wir in einem Europa der Freiheit zu tun, Toleranz und Demokratie.

Wir stehen für ein Europa, das Vielfalt begrüßt und umfasst alle seine Vorteile. Wir stehen für europäische Lösungen zu liefern, wo wir gemeinsame Herausforderungen zu Umweltfragen konfrontiert, Bekämpfung von Ungleichheiten und sicherzustellen, dass wir sicher sind. Das bedeutet im Stehen gegen Populismus, Einteilung, Hass und Gewalt. März mit uns! ?♀️

Wir stehen für die Freiheit, als Grundwerte Toleranz und Demokratie, die zu unserem Alltag wichtig sind. Das bedeutet, die gegen extremistische Kräfte und nicht auf den gleichen Hass Gabe, die Kriege in der Vergangenheit begonnen hat. März mit uns! ?♂️?♀️

Wir stehen für Solidarität, Fairness und Gleichheit unter allen Menschen in Europa. Dies bedeutet, gegen Ungleichheiten im Stehen, Vorurteile und Diskriminierung und diejenigen in der Gesellschaft zu helfen, die am meisten Hilfe benötigen jedermanns Alltag zu verbessern. März mit uns! ?♂️?♀️?♀️

Wir stehen für eine progressive Art und Weise des Lebens in Europa, Gewährleistung des sozialen Rechte für alle. März mit uns! ?♂️?♀️?♂️?♀️

Wir haben viel in unseren Jahren erreicht der Zusammenarbeit über die Grenzen hinweg und gegen die Quote. Und es gibt viel mehr können wir gemeinsam erreichen. Um der Lage sein, alles zu tun,, wir müssen gegen die aufstehen, die teilen, diejenigen, sich gegen die Hass verbreiten, untergraben die Demokratie und greifen zu Gewalt. März mit uns!
Wenn wir stehen für Solidarität, Demokratie und Frieden gegen die wirkliche Bedrohung für unsere europäischen Kernwerte. März mit uns! ?? ❤️ ?♀️?♂️?♀️?♂️?♀️?♂

www.march4europe.eu


Hinterlasse eine Antwort


Bedenken oder Fragen?

Sehen Sie unsere Support-Bereich, wo Sie durch unsere Kunden und die Fragen des PowerCrowd Team gestellte Fragen finden.

SEE Support-Bereich

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit einem Abonnement unserer Mailing-Liste werden Sie immer mit den neuesten Nachrichten von uns aktualisiert werden.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir werden nie Ihre Informationen vermieten oder verkaufen.

Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir werden nie Ihre Informationen vermieten oder verkaufen.

×
Zugang erstellen Hast du schon einen Zugang?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Geh hinauf

It’s time to mobilise and march together in defence of our European project against the enemies of democracy who want to put barriers between us.

On 24 March, a day before the anniversary of the founding Treaty of the European Union, citizens and civil society organisations will take to the streets of Brussels to make a stand, two months before crucial European elections. Join us in showing your love for the European project, no matter your political preference, for as long as you believe as we do in a Europe of freedom, tolerance and democracy.

We stand for a Europe that welcomes diversity and embraces all its benefits. We stand for delivering European solutions where we face common challenges on environmental issues, tackling inequalities and ensuring we are safe. This means standing up against populism, division, hate and violence. March with us! ?‍♀️

We stand for freedom, tolerance and democracy as fundamental values that are essential to our everyday lives. This means standing up against extremist forces and not surrendering to the same hate that has started wars in the past. March with us! ?‍♂️?‍♀️

We stand for solidarity, fairness and equality among all people in Europe. This means standing up against inequalities, prejudice and discrimination and helping those in society who most need help to improve everyone’s daily lives. March with us! ?‍♂️?‍♀️?‍♀️

We stand for a progressive way of life in Europe, ensuring social rights for everyone. March with us! ?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️

We have achieved a lot in our years of working together across borders and against the odds. And there is a lot more we can achieve together. To be able to do anything, we have to stand up against those that divide, stand up against those that spread hate, undermine democracy and resort to violence. March with us!
When we stand for solidarity, democracy and peace against the real threat to our core European values. March with us! ?? ❤️ ?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♂

www.march4europe.eu


Leave a Reply


Concerns or questions?

See our support area where you can find questions asked by our clients and answered by the PowerCrowd team.

SEE SUPPORT AREA

NEWSLETTER SIGNUP

By subscribing to our mailing list you will always be update with the latest news from us.

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

SIGN INTO YOUR ACCOUNT CREATE NEW ACCOUNT

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

×
CREATE ACCOUNT ALREADY HAVE AN ACCOUNT?

 
×
FORGOT YOUR DETAILS?
×

Go up