Finden Sie Menschen teilen Sie Ihre Interessen, Fähigkeiten oder Beruf und ändern Europa und die Welt aus der eigenen Nachbarschaft beginnen!

Warum PowerCrowd?

Jeden Tag sehen wir Dinge, die wir anders wünschen waren. Manchmal unterzeichnen wir eine Petition oder wir etwas auf Social Media teilen, aber oft übernehmen wir keine weiteren Maßnahmen, weil wir eine kritische Masse von Menschen zu teilen unsere Ansichten fehlt.

Von hier stammt die Idee einer Plattform, automatisch verbindet Bürger auf der Grundlage ihrer Interessen, Kompetenzen, Beruf, Organisation oder Standort und ermöglicht es ihnen, auf der geeignetsten Ebene zu handeln, ausgehend von der eigenen Nachbarschaft!

PowerCrowd.eu befähigt Menschen, indem sie zusammen wie bringen “Menschenmassen” von Gleichgesinnten. Zusammen, Benutzer können eine vorhandene Aktion oder erstellen Sie eine neue Aktion an die beizutreten lokal, National, europäisch oder global Niveau und werden Motoren für den Wandel in ihren eigenen Gemeinden.

Was können Sie mit PowerCrowd tun?

Als Einzelperson können Sie auf:

  • finden gleichgesinnten Menschen um Sie herum (teilen Sie Ihre Interessen, Kompetenzen, Beruf und Organisation);
  • finden Gleichgesinnten über die Grenzen hinweg;
  • beitreten ein vorhandenes Projekt / Aktion;
  • starten ein neues Projekt / Aktionen auf lokaler / europäischer oder sogar globaler Ebene;
  • finden Leute mit den richtigen Fähigkeiten, um Ihre neue Projekte / Aktionen zu starten;
  • entwickeln Hubs von Aktivisten in jeder Stadt zum Wohle aller Organisationen.

Als Organisation werden Sie in der Lage sein,:

  • Stellen Sie Ihre Aktionen für die Bürger in Ihrer Nähe, um sie weiter zu engagieren;
  • Stellen Sie Ihre Aktionen für die Bürger teilen die Interessen und Anliegen Ihrer Organisationen weltweit;
  • Netzwerk mit anderen gleichgesinnten Organisationen, den Austausch bewährter Praktiken zwischen den Organisationen erleichtern im gleichen Bereich tätig;
  • Drehen Sie eine Liste der Mitglieder (oder die Unterzeichner einer Petition) in Menschen Teams pro Fähigkeiten organisiert, Interessen und Berufe, die für Ihre Kampagnen entsprechend ihrer Lage mobilisierbaren;
  • Visualisieren Sie Ihre Mitglieder auf der Karte und kommunizieren einfach mit ihnen auf Grund ihrer Lage, Fähigkeiten und Interessen;
  • Organisieren grenzüberschreitenden und Multi-City-Kampagnen.

Insgesamt trägt diese Plattform ein gemeinsames Verständnis unserer Herausforderungen Aufbau und Interessen, Bürger ermöglicht die Teilnahme und verbessert unsere kollektive Fähigkeit, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten, indem die Zusammenarbeit über die Grenzen hinweg und Organisationen zu erleichtern.

Die Plattform ist offen für alle Bürger und Organisationen, die verpflichten, die Grundsätze in der EU-Charta der Grundrechte dargelegt zu respektieren, einschließlich Demokratie, Gleichberechtigung, Rechts, Achtung der Menschenwürde und die Menschenrechte.

Mehr Fragen? Schauen Sie sich unsere FAQ Sektion Hier.

Geschichte

Die Plattform wurde konzipiert von Pietro De Matteis und bei der präsentierten Open Democracy Now Hackathon organisiert in Paris in 2016. Es wurde entwickelt, um mit ConteStyle Web Agency. Besonderer Dank geht an Julia Anisko für das Logo.

Alle Organisationen und Bürger sind willkommen in der Entwicklung der Plattform beizutragen sie in eine gesamteuropäische und globale Werkzeug für den Wandel Bürger befähigen wenden Wechsel von der lokalen Ebene beginnen passieren. Wenn Sie mit Ihrem Feedback oder einen Vorschlag über die Funktionsweise der Plattform zur Verfügung stellen möchten das Kontrollkästchen „Kontakte" Sektion!

Bedenken oder Fragen?

Sehen Sie unsere Support-Bereich, wo Sie durch unsere Kunden und die Fragen des PowerCrowd Team gestellte Fragen finden.

SEE Support-Bereich

NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit einem Abonnement unserer Mailing-Liste werden Sie immer mit den neuesten Nachrichten von uns aktualisiert werden.

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir werden nie Ihre Informationen vermieten oder verkaufen.

Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir werden nie Ihre Informationen vermieten oder verkaufen.

×
Zugang erstellen Hast du schon einen Zugang?

 
×
Zugangsdaten vergessen?
×

Geh hinauf

Find people sharing your interests, skills or profession and change Europe and the world starting from your own neighbourhood!

Why PowerCrowd?

Everyday we see things that we wish were different. Sometimes we sign a petition or we share something on social media but often we don’t take further action because we lack a critical mass of people sharing our views.

From here stems the idea of a platform that automatically connects citizens on the basis of their interests, skills, profession, organisation or location and allows them to act at the most appropriate level, starting from your own neighbourhood!

PowerCrowd.eu empowers people by bringing them together as “crowds” of like-minded individuals. Together, users are able to join an existing action or create a new action at the local, national, European or global level and become engines for change in their own communities.

What can you do with PowerCrowd?

As an individual you will be able to:

  • find like-minded people around you (sharing your interests, skills, profession and organisation);
  • find like-minded people across borders;
  • join an existing project/action;
  • launch a new project/action at the local/European or even global level;
  • find people with the right skills to start your new projects/actions;
  • develop hubs of activists in every city to the benefit of all organisations.

As an organisation you will be able to:

 

  • Showcase your actions to citizens near you in order to engage them further;
  • Showcase your actions to citizens sharing the interests and concerns of your organisations worldwide;
  • Network with other like-minded organisations, facilitate the exchange of good practices among organisations operating in the same field;
  • Turn a list of members (or the signatories of a petition) into teams of people organised per skills, interests and professions that can be mobilised for your campaigns according to their location;
  • Visualise your members on a map and communicate easily with them on the basis of their location, skills and interests;
  • Organise cross-border and multi-city campaigns.

 

Overall this platform contributes building a shared understanding of our challenges and interests, enables citizens’ participation and enhances our collective ability to shape our common future by facilitating cooperation across borders and organisations.

The platform is open to all citizens and organisations that commit to respect the principles outlined in the EU Charter of Fundamental rights, including democracy, equality, rule of law, respect for human dignity and human rights.

 

More questions? Check our FAQ section here.

History

The platform was conceived by Pietro De Matteis and presented at the Open Democracy Now Hackathon organised in Paris in 2016. It has been developed with ConteStyle Web Agency. Special thanks to Julia Aniśko for the logo.

All organisations and citizens are welcome to contribute to the developement of the platform to turn it into a pan-European and global tool for change empowering citizens to make change happen starting from the local level. If you want to provide your feedback or suggestion on the functioning of the platform check the “contacts” section!

Concerns or questions?

See our support area where you can find questions asked by our clients and answered by the PowerCrowd team.

SEE SUPPORT AREA

NEWSLETTER SIGNUP

By subscribing to our mailing list you will always be update with the latest news from us.

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

SIGN INTO YOUR ACCOUNT CREATE NEW ACCOUNT

Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

×
CREATE ACCOUNT ALREADY HAVE AN ACCOUNT?

 
×
FORGOT YOUR DETAILS?
×

Go up